Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen bei Physio Becker!

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie.
Physiotherapie ist ein anderes Wort für Bewegungs-Behandlung.

Wir helfen Menschen, die Schmerzen haben oder sich nicht gut bewegen können.
Wir helfen auch nach einer Operation oder einem Unfall.

Das ist uns wichtig

  • Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
  • Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Wir sprechen verständlich mit Ihnen.
  • Wir erklären alles in Ruhe.
  • Wir hören Ihnen gut zu.

Was wir machen

Wir bieten viele verschiedene Behandlungen an.
Zum Beispiel:

  • Krankengymnastik: Übungen für mehr Kraft und Bewegung.
  • Manuelle Therapie: Der Therapeut bewegt Ihre Gelenke und Muskeln vorsichtig.
  • Massage: Das hilft bei Schmerzen und Verspannungen.
  • Wärme- oder Kältebehandlung: Das hilft gegen Schmerzen.
  • Behandlungen nach Operationen oder bei chronischen Krankheiten.

Wer wir sind

Unser Team besteht aus freundlichen und gut ausgebildeten Therapeuten.
Wir haben viel Erfahrung.
Wir möchten, dass es Ihnen bald besser geht.

So bekommen Sie einen Termin

Rufen Sie uns an: 06721 98 43 43

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info_at_physiobecker.de

Oder kommen Sie einfach vorbei: Koblenzer Straße 36, 55411 Bingen-Bingerbrück

Wir helfen Ihnen gerne.

Unsere Adresse

Hans-Jürgen Becker
Physiotherapie Praxis
Koblenzer Straße 36
55411 Bingen-Bingerbrück

Zugang zur Praxis

Unsere Praxis ist nicht komplett barrierefrei.
Im Treppenhaus gibt es 3 Stufen.

Wenn Sie mit einem Rollstuhl oder Rollator kommen:
Wir helfen Ihnen gerne.

Sagen Sie uns einfach vorher Bescheid.
Dann kommt jemand aus unserem Team nach unten und hilft Ihnen beim Hochgehen.